Das Kämpferlied





Das Kämpfer Lied,
welches ich einst schrieb,
sollte der eigenen Motivation dienen,
doch hört‘s sich an wie stechende Bienen

Egal wie tief ich fall,
ich stehe auf mit einem Knall
Aufgeben ist keine Frage,
ganz egal was ich auch sage

Ich entwickle mich immer weiter
und kletter hoch die Leiter
Veränderungen sind nicht mein Ding,
besonders wenn ich ins kalte Wasser spring

Ich brauche meine Vorbereitungszeit
obwohl, für Veränderungen bin ich nie bereit,
es ist unausweichlich,
Veränderungen gibt‘s reichlich

Aber Hey! Ich steh auf mit einem Knall,
in jedem Fall,
das ist mein Kämpfer Lied,
es geht um ein Mädchen, dass Veränderungen mied

                                                                         Norina Stern




Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe es geht euch allen gut, wo immer ihr auch seid. Auch hier in Irland befinde ich mich in Quarantäne und habe nun viel mehr Zeit. Ich nutze meine Zeit sinnvoll und werde hier nun regelmäßig neue Beiträge für euch posten um euch ein wenig abzulenken und zu unterhalten. Lasst mir gerne ein Feedback da, denn auch wenn die Welt im Chaos ist, sollten wir nicht ins Chaos verfallen und das Beste draus machen!

Ganz liebe Grüße aus Irland,

eure Norina!

Kommentare

Beliebte Posts